Projekt Beschreibung
Credit Suisse: Gewinnspiel Buzzer
Promotion Komplettgerät mit Licht, Sound und einstellbarer Gewinnquote
Credit Suisse Gewinnspiel Buzzer
Für Promotionen im Jugendbereich setzt Credit Suisse die neuen Gewinnspiel-Buzzer von Cultimedia ein: Jedermann darf einmal auf den Buzzer drücken. Auf Knopfdruck leuchtet der Buzzer hell auf und es ertönt ein Geräusch, das dem Teilnehmer anzeigt, ob er einen Sofortpreis gewonnen hat.
Der Gewinnspielbuzzer ist ein eigenständiges Produkt, das dem Kunden erlaubt, die Gewinnquote mit Zufallsgenerator-Anteil jederzeit anzupassen.
Der Gewinnspiel-Buzzer ist ein eigenständiges Produkt und eine moderne Alternative zum Glücksrad. Er kann in Farbgebung, Lichtfarbe und -Effekt und mit eigenen Soundeffects für den Kunden individualisiert werden.
Kunde: Credit Suisse AG
Agentur: Andreas Messerli AG