Spital Solothurn: Gewinnspiel-Buzzer

Promotionspiel mit Licht, Sound und einstellbarer Gewinnquote

Kunde: Spital Solothurn

Spital Solothurn: Gewinnspiel Buzzer

Wer im Restaurant des Spitals Solothurn an die Kasse geht, darf einmal auf einen grossen Buzzerknopf drücken. Der Buzzer blitzt hell auf, und mit etwas Glück ertönt eine Fanfare und Applaus. Dann braucht der Gast nicht zu bezahlen – er das Essen gewonnen.

Der Gewinnspiel-Buzzer von Cultimedia ist ein Komplettgerät mit eingebauter Verlosungs-Logik und Zufallsgenerator, Licht und Sound. So ist er eine moderne Alternative zu Glücksrad, Tombola und anderem Glückspiel, hat aber den zusätzlichen Vorteil, dass er mit seinen Lichteffekten und Audio Aufmerksamkeit erzeugt.
Die Gewinnquote kann im Programmiermodus einfach und dauerhaft eingestellt werden. (Gewinn bei jedem zehnten, jedem zwanzigsten, etc. bis zu jedem tausendsten Drücken.)




< Zurück zur Übersicht

Interessiert? Verlangen Sie die Preisliste:
E-Mail-Anfrage